Befreundete UgH Anbieter

auf Sizilien

Watsu Corrado

Corrado ist geborener Sizilianer, er ist Watsu Meister, Artist und Feuerspieler. Am Fuße des Ätna betreibt er ein Guesthouse und bietet Watsu in seinem eigenen 35°C warmen Pool an. Er sucht regelmäßig Unterstützung in Haus und Garten. Er spricht italienisch und ein wenig englisch.

Sizilienzeit

"Wir sind eine Schweizer Familie mit einem wunderschönen Grundstück im Nordosten Siziliens. Dieses Natur-Paradies möchten wir mit Menschen teilen, die eine Auszeit brauchen und sich Zeit nehmen möchten neue Perspektiven zu entwickeln oder bei uns gegen Mithilfe Urlaub machen möchten."

Olivenonkel

"MEIN NAME IST ANTONINO CUTRONA – ICH BIN DER OLIVENONKEL.
Seit 2006 bewirtschafte ich meine Olivenplantage, die in Agira, in der Mitte Siziliens, liegt. Grundsätzlich leite und koordiniere ich alle Aktivitäten selbst, werde aber ab und zu durch liebe Helfer unterstützt."

Arche Siziliana

Engagierte Menschen, die unser Farmprojekt auf Sizilien tatkräftig unterstützen, finden bei uns immer eine offene Tür.

 

Als Teil unserer Werte-Gemeinschaft hast du die Möglichkeit, dich direkt an einzelnen Projekten zu beteiligen. Du bist Handwerker und Praktiker, willst dich mal verwirklichen super! 

AlmaGea

"Hey, wir sind Christin und Luca und gemeinsam haben wir das Projekt AlmaGea ins Leben gerufen. 
AlmaGea verbindet zwei unserer Herzensthemen – Tieren in Not ein Zuhause zu schenken und gleichzeitig unseren Teil dazu beizutragen, der Natur etwas zurĂĽckzugeben. 

Erfahre hier mehr ĂĽber uns und unser Projekt. 

Abenteuerberg

Willst du wie Robinson Crusoe leben ?

 

Du bist Handwerker oder geĂĽbter Baumeister?

Du magst Natur, Tiere und Abenteuerreisen?

Du kannst gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen?

 

BEGLEITE  UNS!  Gemeinsam schaffen wir eine positive Zukunft und  LEBEN KOSTENLOS!